How to find Inspiration

As you may have read on my page I’m from Germany, this is why some posts also will be in German language, just to warn you. 

Die Seite ist bisher eine einzige Baustelle und es gibt noch viel zu tun, allerdings habe ich schon eine Menge Ideen, die nur darauf warten hier zu erscheinen. Zum einen werde ich demnächst ein paar kleine „How to do“ Videos oder Bilder hochladen. Einfach um Euch ein paar Hilfestellungen zu geben und die Ideen in Schwung zu bringen. Letztlich seid ihr natürlich diejenigen, die das Werk entstehen lassen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal einfach ein bisschen Antrieb in den Gedanken braucht. Darum werde ich mich also demnächst bemühen!

Oftmals muss man aber einfach ein bisschen bewusster durch die Welt laufen, denn dann fallen einem die tollsten Dinge auf. Die Welt um Euch herum besteht quasi aus tausenden von Mustern und kleinen Kunstwerken. Ihr müsst sie nur wahrnehmen! Guckt Euch das Sofakissen neben Euch einmal genauer an. Betrachtet das Design eines Gartenzauns oder blickt einfach mal auf die Sohle Euere Schuhe. Die einfachsten Dinge umgeben Euch die ganze Zeit!

Kommentar schreiben

