Wenn der Notstand ausbricht…

Da leider auch die besten Stifte nicht unendlich leben, habe ich mir soeben ein tolles Set von Faber Castell bestellt und bin schon ganz gespannt auf die neuen Werkzeuge. Schaut unbedingt mal auf der Website von  http://www.kunstpark-shop.de  vorbei, dort gibt es wirklich alles, was das kreative Herz höher schlagen lässt!

Als kleiner Tip: ich benutze meistens einen 0,3mm Fineliner, die kann man wirklich sehr vielseitig einsetzen. Wollt ihr jedoch großflächiger arbeiten, dann auf jeden Fall zu einer größeren Spitze oder einem sogenannten „Brush“ greifen.

Hier das von mir bestellte Set, das eine kleine Auswahl verschiedener Stifte bietet:

http://www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Faserstifte-Marker/Faber-Castell-PITT-Artist-Pen/FABER-CASTELL-4-Pitt-artist-Stifte-SCHWARZ.html

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s