My new love…Copic Multiliner

Stifte kann man nie genug haben, davon bin ich fest überzeugt und so habe ich mir noch ein Copic Multiliner Set (8 Stifte) geholt und muss sagen: ich bin verliebt und zwar bis über beide Ohren! Das Set beinhaltet alles was das kreative Herzchen höher schlägen lässt. Die ersten Striche auf dem Papier und meine Hände scheinen diese Wunderstifte nicht mehr loslassen zu wollen. Enthalten sind die Spitzenbreiten 0,05mm; 0,1mm; 0,3mm; 0,5mm; 0,8mm; 1,0mm und zwei Brushes (Pinselartige Spitze).

Da ich euch diese Schnuckelchen nicht vorenthalten möchte, habe ich hier schon einmal ein paar Striche für Euch getätigt. Als Fazit also: die Copic Multiliner sind durchweg zu empfehlen und sind für einen Setpreis von 25 Euro auch halbwegs verträglich für den Geldbeutel.

Copic Multiliner

Copic Multiliner

Strichbreiten Beispiele

Strichbreiten Beispiele

 

4 Kommentare

Kommentar schreiben

