Finally!

Nachdem ich eine kleine Pause bei diesem Artwork eingelegt hatte, ging das Fertigstellen gestern Abend nun umso leichter von der Hand. Wie schon erwähnt habe ich bei diesem Bild zuerst die runden Formen vorgegeben. Erst im Anschluss wurden diese dann mit den kleinen Elementen gefüllt. Für die Rahmen habe ich eine schwarzen 1,0mm Edding verwendet, die Muster sind mit einem blauen 0,3mm Edding gezeichnet.

Two-Days-Artwork

Two-Days-Artwork

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s