For a good start

<p><a href=“http://vimeo.com/68481134″>INSPIRATION</a&gt; from <a href=“http://vimeo.com/rafagaleano“>Rafa Galeano</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Wie sage ich immer so schön: Kreativität ist die Musik unserer Synapsen, die Diashow der Gedanken und der Film des Gehirns. Also drückt play, lasst die Diashow laufen und genießt den Film!

Damit die Woche schön bunt beginnen kann, habe ich dieses nette Video gefunden. Sehr originell umgesetzt und toll anzuschauen!

2 Kommentare

  1. Es ist mir ja so peinlich: Ich habe den Film nicht verstanden. Vielleicht war er auch ein wenig zu schnell für einen Herrn jenseits der 33. Einzige denkbare Interpretation: Kaffee, Nikotin und Radio schaffen Inspiration. Bewirken bei mir eher das Gegenteil. Insb. Nikotin würde Dinge verursachen, die ich weder erleben noch beschreiben möchte.
    Zum Glück sind die Menschen so unterschiedlich!

    Gefällt mir

    1. Das muss dir doch nicht peinlich sein, außerdem bin ich der Meinung dass er gewollt recht offen gehalten ist , mir ging’s hauptsächlich um die visuelle Umsetzung , die ich sehr schön fand. Einfachheit der Symbole, schöner Farbeinsatz. Sieh es dir so an, denn ich finde es wirklich nett gemacht. Nikotin würde bei mir auch keine Inspiration bewirken , Radio und Kaffee dürfen jedoch nie fehlen ! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

