Artist/Picture of the Day – Ben Heine

Click to enlarge

(Quelle : Ben Heine Projects)

Aufgepasst! Bei einigen Bildern von Ben Heine muss man seine kreativen Augen schon besonders spitzen, um zu erkennen, dass es sich hier wirklich um ein Bild handelt. Der junge Belgier ist schon fast ein zweiter kleiner DaVinci, denn seine Talente sind beeindruckend interdisziplinär. Angefangen bei klassischen Bleistift- und Acrylarbeiten, über Konzeptionelle Fotografie bis hin zu digitalen Kunstwerken hat der belgische Künstler so einiges auf dem kreativen Kasten. Sein künstlerisches Können kombiniert er dabei mit ausgefallenen Ideen und in den Titeln seiner Werke zeigt sich oft ein Hauch von Politik- und Kulturkritik. Zu Heines bekanntesten Ausstellungen zählen „Pencil vs Camera“ und „Flesh and Acrylic“.

Wartet nicht länger und genießt diese einzigartigen Arbeiten und ich verspreche Euch man kann sich kaum noch vom Bildschirm losreißen :

Bein Heine Website

Sehr empfehlen kann ich eine Dokumentation über den Künstler, die ich bei meiner Recherche gefunden habe:

<p><a href=“http://vimeo.com/67114093″>Ben Heine Documentary (2012)</a> from <a href=“http://vimeo.com/davidegentile“>Davide Gentile</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s