Let it all out!

 

Die doofsten Lieder im Radio können manchmal schon reichen! „I wanna scream and shout and let it all out“ … das Lied ist vermutlich den Meisten geläufig und a propos alles herauslassen: Kreativität bedeutet auch alles aus sich herauslassen. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf ist dann dieses Bild entstanden. Da will ich nun mal den kleinen Kunstwissenschaftler in mir rausholen für Euch:

Der Mensch bildet fast das Zentrum des Bildes, denn er ist die Quelle der Kreativität. Sie sprudelt ihm aus Kopf und Händen, was zu Einen die gedankliche Basis als auch die technische Umsetzung andeutet. All der Input der sich über den Rest der Seite verteilt scheint jedoch zu zerfließen – dies soll den steigen Fluss der Kreativität zeigen.

So genug damit, den Rest könnt ihr selbst auf Euch wirken lassen und dann interpretieren! Viel Spaß dabei!

DSC_0013

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s