Artist/Picture of the Day – Vladimir Kush

(Quelle: Vladimir Kush Archive )

Salvador Dali 2.0 ? Ja so könnte man fast denken wenn man die surrealistischen Werke des Russen Vladimir Kush sieht. Seine Arbeiten stecken voller träumerischer Fantasien und wunderbaren Farbkompositionen. Taucht man erst einmal ein in diese eigene Welt, nimmt sie einen nahezu gefangen. Die Bilder wirken real und irreal zugleich – sie stehen also ganz unter dem Stern des Surrealismus.

Mehr der fantasiegeladenen Artworks von Valdimir Kush findet ihr hier:

Vladimir Kush Home

Vladimir Kush on tumblr.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Oh ja, habe auch – wie schon in deinem Text geschrieben – sofort an Salvador Dali gedacht.
    Wunderschöne Farbkompositionen! (Wie auch schon in deinem Kommentar steht, wie ich gerade sehe. :D)

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s