Augenhäppchen

Nein, das soll keine Schleichwerbung oder so etwas werden, sondern lediglich zeigen, dass sich meine Liebe zur Kreativität auch in anderen Hobbys niederschlägt. Eine meiner weiteren großen Leidenschaften ist das Wakeboarden und so habe ich mir gestern diesen äußert hübschen neuen Helm gekauft. Dieses tolle Muster darauf und die wunderbare Farbe hat meine Augen schon fast hypnotisiert und so blieb mir quasi nichts anderes übrig als: kaufen!

Geht es euch auch oft so? Dass das schöne Design von Produkten Euch nicht mehr loslässt? Vielleicht bin ich deshalb ein Opfer des Kapitalismus, aber wisst ihr was? Wenigstens fühlen sich meine Augen und das kreative Männchen in meinem Kopf dabei wohl!DSC_0030

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s