Handarbeit…

Handarbeit

Nachdem ich mich ganz langsam an das Arbeiten mit Farbe herangetastet habe, dachte ich mir, dass ich mich jetzt auch an etwas knalligeres trauen kann. Warum das Motiv der Hände? Natürlich: die Hände als das ursprünglichste kreative Werkzeug des Menschen!

Gebt mir Feedback, wie gefällt Euch das Farbzusammenspiel?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Sehr ansprechende Arbeit! (Wie überhaupt alles hier in deinem Blog) Ich sehe allüberall Augen, Münder, Zähne… Das changiert zwischen Deko und Expression, und spiegelt sich im Kontrast von Gelb und Lila.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank,
      das hast du wunderbar formuliert. Der Gedanke dahinter war genau dieser . möglichst viel Interpretationsspielraum, denn dies ermöglicht eine enorm lange Zeitspanne der Betrachtung.
      Schönen Tag dir und danke für den super Kommentar !

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s