Artist/Picture of the Day – Alex Padree

(Quelle: Alex Padree Work)

Horror-like, schrill und dabei ziemlich abgefahren. Ja, so lassen sich die Artworks des Kaliforniers Alex Padree wohl am Besten beschreiben.  Aufdringliche Farben, sehr skurrile Motive und seine unverkennbare Orientierung an alten Cartoons geben den Bildern eine besonders einzigartige Note. Ob wir uns hier noch im Bereich des ästhetischen und schönen bewegen ist etwas fraglich, dennoch sind Padrees Werke voller Originalität und sprühender Fantasie!

Mehr skurrile Bilder findet ihr hier:

Alex Padree Home

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s