Flaming

DSC_0105

 

Meine farbenfrohe Nachmittagsbeschäftigung, hier das Resultat! Wieder einmal in mixed technique, benutzt habe meine Copic Liner, die bunten Tuschestifte und Aquarell Farbe.

Gern Feedback!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Motividee top! Mir wird es aber inzwischen zu bunt, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde, dass schwarz-weiß einfach edler wirkt und das Schwarz-Weiße mit Blau (Dein erstes Farbexperiment) fand ich auch sehr gut! Aber nun bin ich sowieso eher ein Schwarz-Fan 😉 …

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s