Artist/Picture of the Day – Guy Burwell

(Quelle:Guy Burwell Galleries)

Das Plakate Kunst pur sind, beweist der Amerikaner Guy Burwell. Kantig, ja schon fast kubistisch angehaucht wirken seine Illustrationen und bestechen durch ihre klaren geometrischen Formen. Der Aufbau seiner Werke erscheint  architektonisch aus verschiedensten Elementen zusammengesetzt. Dieses Flair ist sicherlich auch der Grund, dass Guy sozusagen die Rockplakat-Institution schlechthin ist in den USA.

Schaut auf jeden fall auf der beeindruckenden Seite des Plakatkünstlers mal vorbei:

Guy Burwell Website

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s