Kunstgeschichte für alle!

Ein ganz wunderbarDSC_0110es Buch, das in keinem Kunstliebhaber-Schrank fehlen sollte, ist dieses tolle Exemplar! Es umfasst die komplette Kunstgeschic
hte von Anbeginn der Höhlenmalerei bis in die heutige Zeit der modernen, zeitgenössischen Kunst. Zwar ist das gute Stück ein ziemlich dicker Wälzer, aber der Aufbau ist wirklich übersichtlich strukturiert. Es werden prägnante Beispiele sehr leicht verständlich analysiert und ganz wunderbare Einblicke in die verschiedenen Epochen eröffnet. Besonders in meinen Einführungsveranstaltungen in die Kunstwissenschaft, hat mich dieses Buch enorm unterstützt, aber auch heute blättere ich gerne darin schlage Sachen nach, oder lasse mich inspirieren.

Ein Empfehlung, die ich Euch wirklich nur ans Herz legen kann und die mit ca. 30 Euro auch noch bezahlbar ist!

4 Kommentare

Kommentar schreiben

