Eigentümlich- Faszinierend!

Die Uni hat wieder begonnen und eines meiner neuen Seminare des Semesters heißt ‚Web-Dokumentarfilme‘, hört sich erst einmal ziemlich langweilig an – ist es aber nicht!

Über ein paar bereits im Voraus gegebene Seiten, die wir uns anschauen sollten, bin ich auf dieses Video gestoßen, was visuell und akustisch wirklich faszinierend ist!

Auch die Website NFB ist äußerst interessant – es gibt eine reiche Palette an Filmen und Videos, die alle kostenlos gestreamt oder gedownloaded werden können.

Bildschirmfoto 2014-04-23 um 09.59.24

5 Kommentare

      1. Literatur-Kunst-Medien nennt sich mein Studiengang, es ist also eine Mischung aus allem. Da ich aber bereits aus dem Grundstudium draussen bin habe ich meinen Schwerpunkt auf die Medienwissenschaft gelegt und eines dieser Seminare ist „Web Dokumentationen“, weswegen ich auch auf diese Seite gestoßen bin
        ich werde mit Sicherheit demnächst mal wieder einen Beitrag zu diesem Thema posten, denn diese interaktiven Web Dokus sind wirklich unglaublich spannend!

        (Kunst und Literatur liebe ich auch, vor allem die Kunst ;), das ist das tolle an meinem Studium, man hat wirklich von allem etwas!)

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

