Der Sonnenschein beflügelt einen!

DSC_0118

Voll geladen mit Sonnenschein und schönem Wetter, habe ich mich doch gestern prompt nach der Uni auf den Balkon gesetzt und die Stifte und Pinsel zu Hand genommen. Derzeit bin ich wirklich ein großer Fan von Aquarell geworden, denn ich liebe diese verschimmelnde Optik. Zudem verzeiht das Aquarellmalen einem auch einige Fehler, die recht schnell ausgebügelt werden können, das ist klasse! Die Formen und Muster sind wieder mit einem Fineliner gezeichnet, allerdings ist dieser Stift von Schneider gewesen, mit einer Spitze von 0,4mm. Ich muss sagen dies Schneider Fineliner sind echt super (habe diese als kleines Ostergeschenk von meinen Eltern bekommen).

Und wieder mal heißt es: Gebt Feedback, Kritik oder alles was Euch in den Kopf kommt her, ich freue mich über alles!

Advertisements

6 Kommentare

  1. Die 0,4er sind die dünnen? Es gibt ja auch die dickeren, 0,8 oder 1,0, müsste ich nachschauen. Die machen auch Spaß, gerade wenn man noch gröber ist und die verzeihen nur bedingt noch mehr Fehler…

    Gefällt mir

    1. Ich besitze beides, wobei dieses mit einem 0,4mm gezeichnet ist. Meine dickeren Varianten sind leider schon kurz vor dem Tode.. allerdings macht auch ein 0,1mm manchmal riesig, gerade für feine Schraffuren echt klasse!

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s