Artist/Picture of the Day – Alberto Seveso

Dass ein Computer nicht nur zum Spielen da ist, stellte Alberto Seveso schon sehr früh fest. In seiner Jugend faszinierten ihn die Designs von Skateboard-Decks oder CD Cover, sodass er irgendwann beschloss seine eigene Kreativität auszuleben. Seine Arbeiten versprühen eine individuelle Energie, die den Blick des Betrachters kaum loslässt. Das Grafik Design Sevesos bedient dabei sowohl Typographie, Porträts als auch originelle abstrakte Illustrationen.

Mehr findet Ihr hier:

Alberto Seveso

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s