Mit Schwips im Tee

DSC_0127Ich trinke ja nun wirklich selten Alkohol, aber gestern war einer dieser gemütlichen Abende, wo man ganz entspannt nebenher seine zwei Desperados trinkt. Natürlich war ich danach nicht Sturz betrunken, aber so einen kleinen netten Schwips hatte ich dann doch – das Lustige dabei ist, dass ich genau in diesem Moment das
Verlangen hatte zu dem Bleistift neben mir zu greifen und einfach los zu kritzeln. Mein Kopf war in dem Moment wie ausgeschaltet und meine Hand übernahm verantwortungsvoll die Aufgabe. Das war ein wirklich angenehmes Gefühl muss ich sagen.

Diese Zeichnung kam dabei raus:

DSC_0126

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s