Vogelfrei

DSC_0132Jetzt habe ich langsam einen Vogel? Ja, irgendwie schon! Vor ein paar Tagen erst unterhielt ich mich mit einem Bekannten über Papageien und heute kam mir dieses Gespräch wieder in den Sinn. Also habe ich versucht so ein prachtvolles Tier zu zeichnen, er erstrahlt leider in keiner bunten Farbenpracht, aber nachdem ich so viel rumgeschmiert habe mit dem Bleistift, traute mich mich nicht mehr mit Farbe an die Arbeit. (vielleicht eine Idee für die Zukunft?!)

So eine klassische Bleistift Zeichnung habe ich schon lange nicht mehr gemacht- was meint Ihr dazu?

 

4 Kommentare

Kommentar schreiben

