Künstlermesse

Meinen Sonntagmittag verbrachte ich auf der Künstlervernissage im Neuen Schloss Meersburg. Praktischerweise hatte ich einen Heimvorteil, denn Meersburg ist nur einen kleinen Katzensprung von meiner Haustür entfernt.DSC_0135 DSC_0152 Mit Kamera und großer Vorfreude ging es dann auf in das kreative Gewimmel. Insgesamt 60 verschiedene Künstler aus ganz Deutschland und der Schweiz stellten ihre Arbeiten in den barocken Räumlichkeiten zur Schau. Die wunderbaren Impressionen des heutigen Tages möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Als Fazit kann ich schon einmal so viel verraten: tolle Künstler, mit denen auch ganz individuelle Gespräche möglich waren, wunder inspirative Arbeiten und eine schöne Vielfalt an künstlerischem Ausdruck!

Einen Künstler möchte ich jedoch noch extra erwähnen und das ist Dieter Nussbaum, seine Arbeiten haben mich wirklich am meisten fasziniert. Erfrischende Motive, beeindruckende Farbkontraste und ein Touch von Grafik Design machen diese Bilder wirklich zu einem Genuss. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir prompt das Prospekt des Künstlers gekrallt. Hier könnt ihr einmal reinschnuppern…

DSC_0154 DSC_0155

Kommentar schreiben

