Oh Schubidu!

Diese wunderbaren Teilchen habe ich gestern Abend in einer spontan Aktion bestellt und kann es nun kaum erwarten, bis sie ihren Weg nach Hause finden! faber-castell-polychromos-12er-set-im-blechetuiSchon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mit Buntstiften zu arbeiten, da die Übergange sanfter gestaltet werden können und diese Farben nicht so aufdringlich und penetrant sind.
Sie verbreiten gewissen Leichtigkeit in meinen Augen. Die letzen Tage habe ich dann mal hier und mal dort geschaut, was es denn so an guten Buntstiften gibt, bis ich mich für die Faber Castell Polychromos entschieden habe. Die Rezensionen bei diesen Stiften waren definitiv die besten. Dieses 12er Set habe ich bei Amazon für einen Preis von 13 Euro gekauft – das ist also ein wirklich fairer Preis. Sobald die guten Stücke eingetrudelt sind bei mir werde ich Euch mehr berichten, ich bin auf jeden Fall schon in heller Vorfreude!

 

 

4 Kommentare

Kommentar schreiben

