Unzufriedenheit aber…

DSC_0158

Heute Nachmittag blieb einem, bedingt durch das schlechte Wetter, leider keine große Auswahl an Möglichkeiten der Beschäftigung also schnappte ich mir mein Sketchbook und zeichnete dieses Bild. Ich muss sagen, dass ich persönlich nicht so recht zufrieden bin damit, aber solche Tage und Arbeiten gibt es eben auch. Was mich genau stört kann ich auch nicht genau sagen – ich finde das Farbzusammenspiel gut, aber irgendetwas lässt den inneren Kritiker aufschreien. Vielleicht fällt es mir demnächst noch auf was es ist. Nichtsdestotrotz war es eine entspannende Nachmittagsbeschäftigung – das Resultat najaaaa aber so ist es nun mal.

4 Kommentare

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja da hast du vollkommen Recht, ich habe es jetzt als „weniger gute Skizze“ abgestempelt und denke, dass es völlig normal ist, dass sowas mal vorkommt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

