Regentage

Pitsche Patsche nass und brrrrrrr sind die Regentage, aber frische Luft möchte man ja trotzdem schnappen. Ich dachte mir mit meiner Kamera in der Hand können solche hässlichen Regentage gleich wieder ganz anders aussehen.

Advertisements

9 Kommentare

  1. Der Hund schaut wirklich schön melancholisch – richtig passend zum Wetter. Ich finde Deine „Tropfenbilder“ super. Tolle Schärfe. Und genau da, wo sie auch hin gehört. Also: Es gibt kein schlechtes Wetter 😉

    Gefällt mir

  2. Wunderbare Bilder machst Du! Man kann sich nur nicht entscheiden, ob einem kalt wird oder man sich eher für einen warmen Sommerregen entscheiden soll…

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s