Arist of the day – Januz Miralles

Der Philippiner Januz Miralles besticht durch unglaublich außergewöhnliche Bilder. Er kombiniert nämlich Acrylmalerei mit Fotografie bzw. Fotomanipulationen. Seine Arbeiten wirken dadurch zusammengesetzt und harmonisch zugleich. Die schlichte Farbgestaltung (bis auf den häufig verwendeten Eye-Catcher Rot) und die kreierte Abstraktion lassen dem Betrachter viel Spielraum in seinen Assoziationen und geben Miralles Werken ein tolles Flair.

Schaut Euch doch mal hier um, wenn Ihr mehr von diesem Künstler sehen wollt:

Januz Miralles Behance

10 Kommentare

  1. Ich habe Miralles‘ Bilder schon vor einer Weile im Netz entdeckt und sie schicken mir immer wieder einen Schauer über den Rücken. Aber keinen unangenehmen.
    Diese Bilder haben einen so starken Ausdruck, dass sie nur inspirierend wirken können. Da ich auch schreibe, gibt es gerade bei ihm sehr viel zu holen. Ich finde die Bilder unglaublich bereichernd. 🙂

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt die Art zu malen sehr gut. Total ausdrucksstarke Werke. Besonders gut finde ich das Gemälde wo halbiert in den roten Bereich oben und den unteren mit den Lippen ist. WOW!

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

