Nur Geduld!

DSC_0176Nachdem ich eben so ziemlich den Kopf habe hängen lassen, habe ich noch einmal alle Energie zusammen genommen und einen letzten Versuch gestartet. Schlimmer ging ja eh nimmer!
Mit diesem Gedanken, dass es ja nur noch besser werden kann, war der ganze Druck wie verflogen und mein Resultat finde ich tatsächlich sehr zufriedenstellend! Natürlich kann man immer noch hier und da feilen, aber ich bin zufrieden und das macht mich gerade so richtig glücklich!

Was meint Ihr?

 

Advertisements

9 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s