Was bin ich?

DSC_0175Dieser kleine Freund ist heute Mittag entstanden – ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr mit dem Bleistift zu üben, einfach um vielseitig sich zu betätigen. Tut dem Kopf und der kreativen Ader gut. Erkennt man denn was es sein soll? In meinem Kopf sah das doch etwas anders aus als das was letztlich auf dem Papier gelandet ist – aber das ist ja meistens so.

 

 

10 Kommentare

  1. Chamäleon ….. fiel mir als erstes ein … also was Echsen- artiges …. vielleicht sind die Alliens auf dem Weg zur Erde …. Schmunzel ….:-)

    Like

      1. Niedliche Stupsnase, große runde Augen, muskulöse Oberarme und kein Hals: sehr lebensecht würde ich sagen!
        Nur das Gekräusel unterm Kinn müsste mehr sein – ich mag es dort gekrault zu werden. 😉

        Like

Kommentar schreiben