Artist of the Day – Chris Labrooy

Dass Chris Labrooy ein gefragter Illustrator für Werbekampagnen ist, scheint wohl kaum übersehbar zu sein. Bunte, knallige Farben, einfallsreiche Bildkompositionen und originelle Motive eröffnen dem Betrachter quasi eine ganz eigene Welt. Für Labrooys Werke scheinen selbst die seltsamsten Gegenstände ihre besonderen Platz zu finden und Buchstaben waren noch nie so amüsant.

Seine Homepage lege ich Euch wirklich sehr ans Herz, denn diese Bilder sind einfach nur Unterhaltung pur:

Chris Labrooy

Advertisements

5 Kommentare

      1. da hast du absolut recht. gilt für mich halt eher für fotos, da ich selber leider gar nicht zeichnen kann. aber durch das anschauen dessen, was andere machen, lernt man unglaublich viel.

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s