Das vier Stunden Geschenk

DSC_0185

Vier Stunden hat mich dieser kleine Minion hier gekostet. Demnächst soll noch ein schöner Rahmen her, denn diese Arbeit wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester werden (zumindest ein Teil davon). Ich habe dieses Bild nicht am Stück gemalt, sondern in zwei „Sitzungen“ aber dennoch war ich zwischenzeitlich immer wieder ganz schön am verzweifeln. Mein Tip für Nervenstärke: Apfelchips! Die Teile sind wirklich grandios!

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s