Was das Herz begehrt

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 11.14.56

Ein Blog, den ich soeben selbst erst entdeckt habe, den ich aber auf Anhieb richtig klasse fand. Tips und Tricks rund um verschiedene Mal- und Zeichentechniken oder Produktvorstellungen/Vergleiche, alles findet man wunderbar aufbereitet auf Farbensammler. Der Besuch auf der Seite lohnt sich!

Advertisements

13 Kommentare

  1. vielen dank für deinen netten Kommentar und besuch auf meinem blog. ich habe mich sehr über deine netten worte gefreut und wollte gleich mal einen Gegenbesuch starten. tolle Kunst hast du hier. ich werde bestimmt öfter mal vorbei schauen! 🙂

    lg
    summer von schlüsselreiz

    Gefällt mir

      1. Hahaha naja so kann man es auch nicht sagen denn ich habe einige anläufe gebraucht und die Erklärung und tips auf der Seite sind aber klasse … Hätten mir sicher geholfen 😀

        Gefällt mir

      2. Wie sagte mein alter Kunstlehrer immer: Das Zeichnen als Technik ist nicht das Problem. Jeder, der einen Stift halten kann, kann das. Aber wenn man nicht SEHEN kann… dann ist es schwierig.

        Und dann hat er uns ein Jahr lang ‚richtiges Sehen‘ beigebracht. Davon profitiere ich heute noch.

        Gefällt mir

      3. Saugut. Und er hat es geschafft, dass alle ihm mit Respekt begegnet sind. Das muss man als Kunstlehrer erst mal hinbekommen. Die waren ja sonst aus Schülersicht eher die Lachnummern, weil die Ergebnisse in ihrem Fach ohnehin keinen ‚Wert‘ hatten.

        Gefällt mir

  2. Hallo Jule,

    vielen Dank, dass du mein Blog verlinkt hast 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Dein Apfel sieht übrigens echt klasse aus, ich würde fast wetten, wir hatten dasselbe Referenzfoto 😉 Dein Blog ist wirklich interessant und vielseitig, ich hoffe, du bloggst immer weiter.

    Liebe Grüße

    Alex von Farbensammler.de

    Gefällt mir

    1. Wow schön dass du vorbei schaust . Ja kann sein dass wir uns das gleiche Foto gesucht haben, hätte es mit deinen guten tips bestimmt noch besser hinbekommen, aber leider habe ich erst heute deinen tollen Blog entdeckt. Ich bin wirklich hin und weg davon. Freu mich auf mehr von dir! Habe dich gleich mal meinem RSS Feed gegeben.

      Ja mein Blog ist mein kleines Baby, ich blogge tatsächlich erst seit Anfang März, bin aber erstaunt wie viele Leser ich schon habe und wie gut es läuft, ich habe wirklich viel Spaß dabei und durch mein Studium geht mir auch der Lesestoff über den man schreiben kann (neben den Bildbeiträgen) nicht aus, so dass es hoffentlich auch nicht so einseitig ist

      Ganz liebe Grüße !

      Jule

      Gefällt mir

      1. Hab dein RSS-Feed auch abonniert. Jetzt weiß ich auch, wo ich dich bzw. deinen Apfel schon einmal gesehen habe: Bei Instagram.

        Habe ja Farbensammler erst im April gestartet, insofern bist du also schon länger im Geschäft. Man liest sich bestimmt. 🙂

        Liebe Grüße

        Alex

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s