Danke!

DSC_0209

Wow, also das ist mir doch eindeutig einen Post wert! Mittlerweile hat mein Blog die 150 Follower Marke geknackt! Ich bin wirklich baff und danke Euch allen dafür, dass Ihr so fleißig lest, kommentiert und mir jeden Tag Freude am Bloggen bereitet. Danke! Mein Blog besteht erst seit Mitte März und hat schon 15o treue WordPress Follower, insgesamt fast 9 000 Aufrufe und 1969 Besucher. Das ist der Wahnsinn und ich hätte mir wirklich nicht erträumt, dass das alles so schnell in die Bahnen kommt.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch weiterhin treu, denn durch Euch ist das Bloggen gleich doppelt so schön!

8 Kommentare

Kommentar schreiben

