Kunterbunte Abstraktion (oder so ähnlich)

DSC_0189

Immer mal wieder was neues : Diesmal habe ich ein normales Fineliner Bild mit ein bisschen Farbe der (heiß geliebten) Polychromos etwas Leben eingehaucht. Ich wollte diese Kombination der Stifte schon länger einmal testen. Also für abstrakte Motive sind die Polychromos definitiv auch geeignet. Mein Resultat finde ich okay, aber auf jeden Fall ausbaufähig in vielerlei Hinsicht.

Wie ist Eure Meinung?

Advertisements

2 Kommentare

  1. die guten alten finliner. damit habe ich mir die unterrichtsstunden immer verschönert. 🙂
    ich mags so bunt. 🙂 auch die schwarze kontur gefällt mir. alles noch ne ecke kräftiger, würde ich sagen.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s