Wasserspiel

Ein Sonntagsausflug mit Kamera ist immer etwas Schönes. Der heutige Trip war zwar nicht besonders lang, da der Wind irgendwann wirklich sehr unangenehm wurde, aber ein paar kleine Spielereien mit der Kamera kamen doch dabei heraus. Um die Bilder dabei ein bisschen thematisch zu fokussieren, habe ich gezielt den Aspekt Wasser gewählt. Wasser hat für mich eine wunderbare Lebenskraft und noch dazu sind die Erscheinungsformen so vielseitig.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s