Aufgepasst! Blogaktion Ahoi!

700px-Walt_disney_pictures

Ich muss nun ein offizielles Geständnis ablegen: Ich liebe, ja ich liebe liebe liebe, sämtliche Disney und Animationsfilme für Kinder! Ein Relikt aus meiner Kindheit, das anscheinend einfach nicht loslassen will. Sei es drum! Für die nächste Zeit habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen, ich hoffe Ihr seid davon genauso begeistert wie ich.

Die nächsten Arbeiten, die ich zeichnen werde, werden ausschließlich Charaktere aus bekannten Kinderfilmen sein – das ist aber noch nicht alles, denn auch Ihr dürft aktiv werden! Bevor die Zeichnungen fertig sind, werde ich hier kleine Bildausschnitte posten, so dass Ihr fleißig mitraten dürft um welche Figur es sich jeweils handelt.

Ich hoffe also Ihr steht auf kleine Rätsel und Ratespiele!

 

Wie findet Ihr diese Idee? Seid Ihr dabei?

15 Kommentare

      1. Vielleicht fällt mir noch was nettes ein … Aber ne Erwähnung mit link ist immerhin schon Bissel Wertung für euch , davon lebt der Blogger ja 😉

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

