Blogaktion #1

Bildausschnitt

Bildausschnitt

Ich präsentiere Euch stolz das erste Resultat meiner Disney Blogaktion. Die liebe Lebensschnipsel, war die erste, die richtig gesehen hat, dass es sich um Dori aus findet Nemo handelt. Stattet ihr ruhig mal einen Besuch ab , das lohnt sich, ich verspreche es Euch. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des ersten Ratespiels.Ich bin gespannt ob ihr Euch bei den nächsten Bildausschnitten auch so einig seid, wie bei diesem.

 

DSC_0216Ich persönlich liebe den Charakter Dori total. Nemo ist zwar auch irgendwie süß, aber Dori ist einfach so wundervoll charakterlich ausgearbeitet. Sie ist witzig, menschlich (sofern man das von einem Fisch sagen kann) und ihre etwas dümmliche Art macht sie einfach nur sympathisch.

Mein absoluter Lieblingspart im Film darf natürlich hier auch nicht fehlen:

 

So und nun legt los mit Feedback und Kommentaren. Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf was Ihr zum fertigen Bild sagt, wie Ihr zu Findet Nemo steht und warum den Film gut/schlecht findet.

 

Advertisements

11 Kommentare

      1. Ich habe es schon oft versucht, aber nachdem ein Apfel aussah wie ein zerquetscher Baseball, die Katze wie ein Pferd usw. habe ich es irgendwann aufgegeben. Schade eigentlich, ich finde den Prozess des Malens sehr schön. Ich finde es schön, wenn man mit viel Hingabe etwas Stück für Stück erschafft. Wenn man am Ende allerdings unzufrieden ist (und das bin ich immer, weil mir meine Bilder die Talentlosigkeit des Zeichnens gnadenlos vorhalten), kommt der Frust. Üben wäre sicher eine Alternative, aber mir fehlt die Resilienz, um dem Frust erst einmal standzuhalten 😉

        Gefällt mir

      2. Das mit dem Frust kenne ich nur zu gut, denn ich brauche manchmal auch einige Anläufe bis das mal halbwegs so wird wie ich es möchte und die Geduld geht mir auch ab und an mal aus, dass ich das ganze ein paar Tage liegen lasse… aber danach kann man das ganze dann aus einem ganz anderen Blickwinkel nochmal erneut angehen.

        Gefällt mir

      3. Manchmal tuts gut, die Dinge ein paar Tage liegen zu lassen. Dann hat man neue Motivation und geht weniger frustriert an den nächsten Versuch. Wenn Frust der Treiber ist, wird es ohnehin selten gut, glaube ich.

        Gefällt mir

  1. Ich mag findet Nemo total. Und Dori ist klasse, ich denke, dass sich fast jeder in ihrer Schusseligkeit wiederfindet. Sie ist einfach nur liebenswert ❤

    Gefällt mir

  2. du hast die proportionen sehr gut eingehalten, das ist immer mein problem. sieht super aus. und findet nemo ist klasse. total niedlich. 🙂 am liebsten mag ich die szene, in der dori walisch spricht! aber wieso siehst auf dem kleinen instagramm foto viel intensiver blau aus als auf dem großen?

    Gefällt mir

    1. Hmm das habe ich zu unterschiedlichen Tageszeiten fotografiert und das eine mit dem Handy, das anderen mit der Kamera, kann sein dass es daran liegt… ist mir auch schon aufgefallen. Verschiedene Kameras, verschiedene Spots …
      Ja Walisch ist auch super… „ohhh ich glaube er spricht Buckelwalisch!!“ 😀

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s