Artist of the Day – Tjalf Sparnaay

Hunger? Dann solltet Ihr Euch in diesem Moment nicht die Bilder des Holländers Tjalf Sparnaay anschauen, denn der Realismus der Euch bei der Betrachtung entgegen springt, wird den Magen noch mehr knurren lassen! Ein Rührei, Pommes oder ein frischer knackiger Salat, kaum bemerkt man, dass es sich hierbei um Ölgemälde und nicht um Fotos handelt!

Falls der Hunger noch nicht ganz so groß ist schaut doch vorher noch einmal hier vorbei:

Tjalf Sparnaay

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s