Blogaktion – Eure Disney Lieblinge

micky-mouse-102709

Die Blogaktion geht weiter. Nun seid Ihr dran! Schreibt einen Beitrag über Euren Lieblings Disneyfilm bis zum 31.05.2014. Erzählt warum Ihr diesen Film so toll findet, was Ihr damit verbindet und postet dazu gern auch ein kleines Bild (aber Achtung mit dem Copyright!) der Lieblingsfigur oder einen kleinen Filmausschnitt. Lasst der Kreativität freien Lauf.

Toll wäre es natürlich, wenn Ihr mich (bzw. diesen Beitrag) in Eurem Post erwähnt, sodass möglichst viele mitmachen. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar dafür! 

Und nun: Disney und Aktion! Ich freue mich auf Eure Beiträge, die natürlich dann alle hier auf meinem Blog mit Eurem Namen erwähnt werden.

Schreibt mir doch vielleicht einen kleinen Kommentar, wer Lust hat mitzumachen!

21 Kommentare

  1. Hallo..
    Sehr gerne würde ich mitmachen und die Tage auf meinen Blog einen tollen Bericht schreiben und deinen Blog dazu erwähnen..
    Ich liebe Disney Filme und ich habe gar keinen Liebling, da ich viele einfach unglaublich schon finde. Wär dies auch ok ?

    LG

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

