Mit Kopfsprung durch die Tür!

Eigentlich ist es ja eher weniger meinte Art hier Musikvideos zu posten, aber dieses Lied möchte ich Euch nicht vorenthalten, viele werden es sicherlich auch schon kennen. Au Revoir von Mark Foster und Sido. Ich sage gleich vorweg, ich mag Sido ja eigentlich so gar nicht, aber in diesem Lied ist es eigentlich wirklich ertragbar was er macht. Die Parts von Mark Foster gefallen mir dennoch viel besser.

Es ist ein Lied dessen Text ich unglaublich toll finde, er spricht allen aus der Seele, die ihren Alltag satt haben, denen die Decke auf den Kopf fällt. Dieses Gefühl einfach mal raus zu wollen aus allem.

Hört doch mal rein, die Lyrics sind das entscheidende bei dem Song!

————————————————————————————-

Als kleine Erinnerung noch an Euch, denkt an die Disney Blogaktion, bis 31.05. könnt ihr teilnehmen!

5 Kommentare

Kommentar schreiben

