Artist of the Day – Federico Uribe

Komische Struktur haben diese Bilder – ja, das könnte daran liegen, dass die Werke aus genau einem einzigen Material bestehen, nämlich aus Stiften. Zugegebenermaßen sind die Arbeiten von Federico Uribe sehr experimentell, aber genau das lässt sie auch im Gedächtnis hängen bleiben. Sie sind besonders, einzigartig, faszinierend, eben weil das Auge sich erst an die ungewöhnliche Darstellung gewöhnen muss.

Welche spannenden Materialen der Künstler noch verwendet solltet Ihr Euch auf jeden Fall anschauen:

Federico Uribe

———————————————————————————

Nicht vergessen meine Lieben: Bis 31.05. könnt Ihr noch an meiner Disney Blogparade teilnehmen! Schreibt einfach einen Beitrag über Eurem Lieblingsfilm von Disney!

3 Kommentare

  1. Meinem Auge gefällt es beim ersten Blick nicht, jedoch denke ich mir, wenn ich diese Bilder genauer anschaue, dass es ziemlich viel Arbeit ist und es eigentlich gar nicht mal so schlecht ist bzw ist es ziemlich cool mit Stifte so etwas zu machen. Ich wäre auf so ne Idee nie gekommen und selbst wenn, dabei wäre nichts raus gekommen.

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

