Blogaktion #3

DSC_0278Es ist soweit Ihr Lieben : mein drittes und somit auch letztes Bild meiner Blogkation ist fertig. Wie Ihr sehr gut erkannt habt handelt es sich um Blume aus dem Film Bambi. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Ihr so schnell drauf kommt! Erster war diesmal Michael Ehrhardt im Erraten, herzlichen Glückwunsch an Dich!

An dieser Stelle möchte ich mich allgemein ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr so fleißig mitgemacht habt bei meiner mehrwöchigen Disney Blogaktion, ich hoffe Ihr hattet auch ein kleines bisschen Spaß dabei. Danke an Euch!

DSC_0286

4 Kommentare

    1. Das freut mich 🙂

      Darüber nachgedacht klar… aber ich wüsste nicht genau wie ich das ganze umsetzten soll.. also etwas planlos wie ich sowas aufziehe, weist du… n Traum wäre es schon

      Gefällt mir

      1. Ich könnte mir vorstellen, dass man gerade selbstgemalte Disney-Bilder ganz super verkaufen kann. Für den Anfang kannst du es ja mal bei ebay-Kleinanzeigen oder dem normalen ebay-Portal (dann aber vielleicht nur als Sofortkauf) versuchen. Dort habe ich schon öfter selbstgemalte Bilder gesehen.
        Ansonsten: Gewerbeschein (den bräuchtest du ab einer bestimmten Menge sogar auch für Verkäufe über ebay, wenn du auf der sicheren Seite sein willst), Homepage (Strato z. B., da kostet eine Domain nicht viel, ich zahle für meine im Jahr keine 10 Euro), ab gehts! 😉

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

