Blimblim ihre Lieferung!

DSC_0290Die letzten Tage trudelten noch einige neue Materialien bei mir ein: ein Hahnemühle A3 Block, ein Pastellblock von Derwent, der einen wunderbaren Naturgrauton hat und ein Tombow Mono Zero Eraser (nachdem ich so viel gutes von dem Teil gehört hatte, war ich einfach nur neugierig!)

Und man kennt das ja, neuer Stoff hat diese Wirkung, dass man es sofort ausprobieren will.

Der Pastellblock schrie förmlich nach mir, also setzte ich mich hin und startete einen weiteren „Augen-Versuch“. Ich muss zugeben, dass ich leider mit der Zeichnung nicht ganz zufrieden bin, aber ich bin der Meinung, dass das tatsächlich an dem Pastellblock liegt, der Farbton ist etwas zu dunkel für die Verwendung von verschiedenen Bleistiften. Naja, aus sowas lernt man. Fürs nächste Mal weiß ich es dann.

Was haltet Ihr von der Zeichnung insgesamt?

DSC_0289

5 Kommentare

Kommentar schreiben

