Auge#1

Weiter gehts mit meinem aktuellen Thema Auge. Dieses Zeichnung habe ich nach der Vorlage meine Freundes gemalt, also bzw. ist sein Auge mein Motiv gewesen. Gerade wenn man Vorlagen hat, die man so oft sieht (und zudem auch noch gerne mag) ist der Anspruch an einen selbst gleich viel höher, dass es wirklich gelingen soll. Meine Mühe und Zeit in diese Zeichnung war dementsprechend lang. Alles in allem dauerte das ganze Bild etwa 4 Stunden.

Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.

DSC_0365 2

—————————————————————————————————————–

Vergesst übrigens nicht meine Augen Blogparade bei der Ihr noch bis 31.06. mitmachen könnt!

14 Kommentare

      1. das ist keine Einbildung. Das sehe ich auch. Relativ weit unten im Bild (unteres 5tel), mittig, unter den Augenfalten.

        Like

  1. Sieht supi aus. Bei flüchtigem Blick hätte es mit einer alten Leica Fotokamera aufgenommen worden sein können, die Augenbrauen verraten es dann aber!

    Like

Kommentar schreiben