Finally completed : Auge #3

Nachdem ich nun fast eine Woche an diesem Bild gezeichnet habe, ist es endlich fertig. Ich muss sagen dieser Versuch ist schon deutlich besser als die erste Polychromos Zeichnung, auch wenn es nach wie vor hier und da einige Verbesserungen zu machen gibt. Dennoch bin ich auf jeden fall zufrieden.

Freue mich aber über jegliches Feedback und Tips von Euch.

DSC_0373 2

———————————————————————————————————

Eine kleine Erinnerung erneut an meine Augen Blogparade, an der Ihr noch bis 30.06. mitmachen könnt.

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ich hab dabei so ein bischen das Gefühl, das Auge steht auf dem Kopf. Ich find die Spiegelung im Auge super, und auch die Hautschattierungen und so! Mich würde auch das Original interessieren, vorallem dessen Alter. 🙂 Aber Respekt zur Detailliertheit!

    Gefällt mir

      1. Ich weiß nicht genau. Das war das erste, was ich dachte, als ich das Bild gesehen hab. Ich glaube, es liegt an der Augenform, weil bei dir der obere „Rand“ weniger gebogen ist, als der untere..

        Gefällt mir

  2. Das ist ziemlich ziemlich gut. Die Lichtschattierungen umter dem Auge direkt über den Wimpern, wenn das licht einstrahlt. Keine Komturen – nur mit der Farbe und dem Licht gearbeitet! Super Leistung! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s