Citylights

Der schöne Urlaub ist nur leider auch schon wieder vorbei, aber irgendwie ist es auch ein schönes Gefühl nach zwei Wochen wieder im eigenen Bett schlafen zu können. Die letzen Tage meiner Reise habe ich in Hamburg verbracht, einfach eine wunderbare Stadt mit genialem Flair. Ohne Kamera in den Urlaub- das ist ja sowieso ein absolutes No Go, denn gerade Städte bieten abends tolle Aufnahmen mit Langzeitbelichtung. Da natürlich immer schön das Stativ dabei haben, sonst wird das nichts 😉

Hier ein paar kleine Eindrücke von meinen Fotos aus der Speicherstadt am Abend.

DSC_1436

DSC_1442

Advertisements

9 Kommentare

  1. Liebe juleeee, habe dich für den „Liebster Award“ nominiert… 😉 Wenn Zeit und Laune, schau doch mal rein, da wartet ein Stöckchen samt Fragen auf Dich zum beantworten und weiterreichen. Liebe Grüße, Lara

    Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s