About

 

Art isn’t about doing something right or wrong. It isn’t about perfection.

20140324-094402.jpgIt’s just what you’re creating. It’s about you and your individual style. Art is what you are.

I’m 21 years old – a student girl from south Germany. I enjoy sketching without any thoughts on my mind. It’s relaxing and frees your energies! So this is what this site is about: Sketching seen as a form of art. Everyone can be an artist!

 Kreativität ist die Musik der Synapsen, die Diashow der Gedanken und der Film des Kopfes ! Also drückt play, lasst die Bilder ablaufen und genießt des Film !

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Literaur-Kunst-Medien am wunderschönen Bodensee. Kreativität und Kunst sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ohne den alles trist und fad wäre. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem von uns ein kreatives Männchen schlummert , das nur darauf wartet geweckt zu werden. Das wunderbare daran ist, dass Kreativität so unglaublich vielseitig sein kann! Jeder ist ein Künstler!

Mein Blog, soll durch tägliche Inspiration und Anregungen Eure kreative Seele herauskitzeln, Tips geben und einfach die Äuglein erfreuen!

Hope you like what you see…

Feel free to contact me

 

18 Kommentare

  1. Ich kann schreiben, fotografieren, filmen, mit 3D-Programmen modellieren, ich male sogar teilweise digital mit einem Tablet. Aber wirklich zeichnen kann ich nicht, obwohl ich es versucht habe…. ^^
    Bin gespannt, hier mehr darüber zu erfahren.

    Gruß, ml

    Like

    1. Danke. Es geht in dem Blog genau darum dass man nicht „Zeichen können“ muss sondern dass auch kritzeln bereits ein cooles Resultat bringen kann… Mir geht’s also hauptsächlich darum Kreativität in Schwung zu bringen und die Einstellung zu seiner eigenen kreativen Ader etwas anzukurbeln 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Meine Äuglein sind schon nach wenigen Klicks sehr erfreut. Ich bin begeistern von Deinem Blog und sehr froh, daß Du meinen Blog aufgestöbert hast, sonst hätte ich diesen tollen hier vielleicht gar nicht entdeckt.
    Danke!
    Dirk.

    Like

  3. Ich habe hier nicht alles gesehen, aber ich weiß schon längst, dass du ne gute Zeichnerin bist und deswegen freue ich mich mehr von deiner Kunst zu sehen.

    PS: Ich finde dein Bild mit dem Spiderman ja sowas von toll! *will auch*

    Like

Kommentar schreiben