Gelüste

DSC_0215

Kennt Ihr das? Ihr kommt nach Hause, irgendwie ausgelaugt und sehnt Euch nach dieser persönlichen Droge, die den Tag doch noch rettet? In meinem Fall ist das ganz eindeutig Ben&Jerry’s Eis – dafür würde ich so ziemlich alles tun! Schon die ganze letzte Zeit habe ich so viel um die Ohren, der Kopf macht nie Pause, auch der Sport bringt nicht den kompletten Ausgleich- da tut so ein gutes Ben&Jerry’s der Seele einfach gut. Genießen und danach wieder ein bisschen mehr kreative Power und Motivation haben. Auch wenn dieses Ding eine fette Kalorienbombe ist, manchmal da braucht man das! Schön, wenn man dann sogar noch einen lieben Freund zuhause hat, der es einem auf dem Supermarkt extra holt.

Also, lasst Eure Gelüste auch mal zu, ab und an schadet das nicht!

Welche Sachen sind Eure „persönlichen Drogen“ ? Was macht Euch glücklich und gibt Kraft?

Advertisements

16 Kommentare

      1. Ne am liebsten die ganz normale Vollmilch, wobei ich Kuhflecken auch nicht schlecht finde. Mein momentaner Favorit ist aber Marabou Daim 😀
        Im Notfall ist mir das aber auch egal, dann ess ich sogar Nougat 😉

        Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s