Paperman

Bildschirmfoto 2014-05-15 um 20.53.05

Paperman Shortfilm

Passend zum Thema Disney, ein kleiner wunderschöner Kurzfilm. SO grandios können einfach nur Disney Filme sein! Dieser bekam sogar einen Oscar für den besten Kurzfilm. Wundert mich nicht, oder was meint Ihr?

(Leider gibt es den Film auf keiner Videoplattform komplett oder funktionstüchtig, daher dieser kleine Umweg, wobei ich den Blog dazu auch recht interessant finde)

Viel Spaß beim anschauen!

Advertisements

7 Kommentare

    1. @ jule: superschöner Blog!
      @ bbqsilver: Ich hab bis grad eben überlegt ob ich klugscheißen (und mich unbeliebt machen) und drauf hinweisen soll dass Pixar das Niveau von Disney die letzten zehn Jahre ordentlich hochgerissen hat (Pixar wurde von Disney – soweit ich weiß auf begrenzte Zeit – „kooperativ geschluckt“), dein Beitrag hat mich jetzt dazu verleitet ;o). „The Blue Umbrella“ ist toll, aber auch der Schachspieler, der Zauberer und die vielen anderen Pixar-Kurzfilmschmankerl. Ich finde das Pixar-Intro mit der Lampe jedes mal wieder zum Schreien (da gibt es auch einen genialen Kurzfilm mit ´ner Baby-Lampe). Hach Gott, man könnte denken ich bin ein Fan … ;oD

      Gefällt mir

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s